Sie sind hier: Aktivitäten / Jahr 2013

Mobile Ansicht

Kontakt

DRK Ortsverband
Auerbach/Erzg. e.V.

Hauptstr. 68b
09392 Auerbach

Telefax 03721 2737289

Kontakt-Formular

Letztes Update

14.09.2020

06.04.13  Absicherung Rallye Erzgebirge

-  zurück^  Jahr 2013  ^weiter  +

Die 50. Jubiläums-Auflage der ADMV Rallye Erzgebirge hatte es dieses Mal in sich und war eine Besonderheit. Durch die anhaltenden winterlichen Bedingungen mit reichlich Schnee und dauerhaften Temperaturen unter dem Gefrierpunkt hatte die Rallye etwas vom Flair der Rallye Monte Carlo.
Ein kleines Team von uns führte mit einem Rettungswagen die medizinische Sicherstellung der 4., 7. und 9. Wertungsprüfung in Gelenau durch. Aufgrund der ungewöhlichen Witterungsbedingungen ereigneten sich zahlreiche Ausfälle unter dem großen Teilnehmerfeld. Glücklicherweise blieb es auch nur bei Blechschäden.

    

In der Galerie sind 4 Bilder vorhanden.